Schwimmen

Wasserspaß im Klostertal

Freibad Dalaas (beheizt). Neben einem Kinder- und Nichtschwimmerbecken stehen den Besuchern eine große Liegewiese, ein gut bewirtschafteter Kiosk, Tischtennis und ein Kinderspielplatz zur Verfügung. In den Sommermonaten täglich geöffnet von 9.30 bis 19 Uhr.

In Klösterle gibt es einen Naturbadesee, dort, wo früher das Schwimmbad war. Im Almwasserpark können auch Kurse für Bogenschießen und spezielle Kletterkurse (Abseilen von der alten Eisenbahnbrücke) gebucht werden. Dort gibt es auch einen KNEIPP GARTEN: 1200 m2 groß, mit Wasserfall, Bachlauf, mehr als 2000 Pflanzen und einer Relaxoase.

Und wenn es draußen etwas frischer ist oder das Wetter mal nicht mitspielen mag, bietet sich das Alpen-Erlebnisbad VAL BLU (Hallenbad) in Bludenz an (20 min mit dem Auto oder Bus). Badespaß pur, moderne und vielfältige Bade- und Fitness-Erlebniswelt, 85 m lange Großrutsche, Oslo- und Helsinki- Sauna, Dampfbad, Außensauna, Sun-Studios, Solarien, Massage. Haldenweg 2, 6700 Bludenz, Tel.: 0043 / (0)5552 / 63106

Dalaas