Ferienwohnung Pisoni

Edith Pisoni
Obere Gasse 8, 6752 Wald am Arlberg

Ein herzliches Willkommen!

Unsere gemütliche Ferienwohnung bietet Platz für 4 – 7 Personen (86m2) und ist durch einen separaten Eingang zugänglich.

Die Wohnung verfügt über 2 Doppel- und 1 Dreibettzimmer, eine Dusche mit WC und ein separates WC.
Dusch-, Hand- und Geschirrtücher sowie Bettwäsche werden gestellt.

Eine Leseecke mit einer kleinen Bücherauswahl und Gesellschaftsspiele für lustige Stunden sind vorhanden. Ein Digital-TV befindet sich in der hellen Wohnküche mit Geschirrspüler sowie Herd mit Backrohr. Gratis WLAN. Kinderermäßigung.

In 5 Autominuten erreichen Sie das Naturparadies Sonnenkopf und in 20 Autominuten das Arlberggebiet Zürs/Lech.

Mit der Klostertaler Gästekarte erwarten Sie attraktive Ermäßigungen in vielen Einrichtungen (Schwimmbad, Bergbahnen, Museen, …) sowie gratis Nutzung von Bus und Bahn in ganz Vorarlberg.

Gratis Schibusstation zur Talstation Sonnenkopf in unmittelbarer Nähe des Hauses. Den Schibus ins Arlbergschigebiet erreichen sie zu Fuß in etwa 5 Minuten.

Verpflegung und Ausstattung
Nichtraucherhaus
Parkplatz
Ausstattung der Ferienwohnung(en)
Backofen
Balkon
Fernseher
Filter-Kaffeemaschine
Geschirrspüler
Herd
Kühlschrank
Toaster
Wasserkocher
separates WC

Hier können Sie schnell und unkompliziert Ihre Buchungsanfrage an Edith Pisoni schicken.