Ferienwohnung Stelzis

Tipp!

Norbert Gantner
Arlbergstraße 44, 6752 Wald am Arlberg

Das Haus befindet sich in Wald am Arlberg im schönen Klostertal.

Es besitzt 2 Ferienwohnungen eine mit Platz für bis zu 6 Personen die zweite Ferienwohnung hat Platz für bis zu 7 Personen.

Das Skigebiet Sonnenkopf befindet sich ca. 1 km entfernt. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Haustüre. Auch im Sommer bietet das Gebiet einige schöne Wanderungen z.B. Formarinsee, Spullersee oder am Sonnenkopf das Bärenland.

2-6 Personen 94 m²: 3 Zimmer

Wunderschöne 3 Zimmerwohnung (94 m²) im 2. Obergeschoss. Sie verfügt über eine schöne Wohnküche mit einem Geschirrspüler, einem Herd einem Backofen und ist auch komplett eingerichtet. Ebenfalls verfügt die Wohnung über ein WC mit Dusche, einer separaten Dusche und einem separaten WC im Gang. Auf dem schönen Balkon kann man die Landschaft genießen.

2-7 Personen 104 m² 4 Zimmer

Wunderschöne 5 Zimmerwohnung (104 m²) mit traumhafter Aussicht für bis zu 7 Personen. Die Wohnung verfügt über 4 Schlafzimmer, einer Wohnküche mit gemütlicher Fernsehecke. Die Küche ist voll ausgestattet (Geschirrspüler, Herd, Backofen, Toaster und Kaffeemaschine). Ebenfalls gibt es ein Bad mit Badewanne und ein WC. Die Wohnung ist eine Nichtraucherwohnung.

Im Sommer bietet der Balkon einen wunderschönen Sitzplatz im Freien.

Hier können Sie schnell und unkompliziert Ihre Buchungsanfrage an Norbert Gantner schicken.