Gästehaus Fröis

Walter Fröis
Dalaas 89, 6752 Dalaas

Willkommen bei uns im zauberhaften Klostertal.
Mitten im Grünen – weg vom Lärm und doch zentral liegt unser Haus im ländlichen Stil.

Nichtraucher Fewo 42qm für 2-4 Personen

Nichtraucher Fewo 30qm für 2 Personen

Sich wie zu Hause fühlen in einer unserer beiden (vom Verband der Privatvermieter Vorarlberg mit 4 Edelweiss ausgezeichneten) Ferienwohnungen mit herrlichem Ausblick auf die Klostertaler Bergwelt.
Für Ihren Komfort stehen Ihnen Kabel TV, Gratis Internet via WLAN, Radio, Zimmersafe, Haarföhn, Mikrowelle, Bettwäsche,
Hand-, Bade und Geschirrtücher, Terrasse, Liegewiese, Liegestühle, Schuhtrockner und Skiraum zur Verfügung.
Kinderermäßigung auf Anfrage.

In wenigen Gehminuten erreichen Sie diverse Restaurants, Post, Bank, Bäckerei, Supermarkt, Arzt, usw.
150m bis zum Gratis Skibus und zur 4 km entfernten Sonnenkopfbahn.
20km ins faszinierende, über die Grenzen hinaus bekannte Arlberg-Skigebiet.

Skiliftanlage Paluda in unmittelbarer Nähe.
8 km zum 18 Loch Golfplatz. Gratis geführte Wanderungen uvm. Die bekannte Mountainbike Strecke der „Radroute Transalp“ führt direkt am Haus vorbei zum Kristberg.

Genießen Sie erholsame und glückliche Urlaubstage in unserem Haus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bis bald, Edith und Walter Fröis.

Verpflegung und Ausstattung
Nichtraucherhaus
Parkplatz
Terrasse
Trockenraum
Ausstattung der Ferienwohnung(en)
Backofen
Fernseher
Filter-Kaffeemaschine
Fön
Geschirrspüler
Herd
Mikrowelle
Terrassenzugang
Toaster
Wasserkocher

Hier können Sie schnell und unkompliziert Ihre Buchungsanfrage an Walter Fröis schicken.