Haus Erne

Klaus Erne
Klostertalerstraße 62, 6752 Dalaas

Ferienwohnungen & Komfortzimmer
Sonnig und ruhig gelegenes Ferienhaus mit angenehmer familiärer Atmosphäre.

Wir bieten Ihnen 5 gemütliche Doppelzimmer mit Bad / Dusche / WC, Sat-TV, Kühlschrank und Balkon. Ein erweitertes Frühstück servieren wir Ihnen in unserem geselligen Frühstücks- und Aufenthaltsraum.

Weiteres haben wir noch 3 Ferienwohnungen für 2 – 3 bzw. 4 – 5 Personen, komfortabel und komplett eingerichtet, bestehend aus Schlafzimmer, Wohn-Schlafraum, Küche bzw. Kochnische, Bad / Dusche / WC, Sat – TV und Balkon.

Der Gratis-Schibus, der direkt vor dem Haus hält, bringt Sie ins 3 km entfernte Schigebiet, die Loipe startet direkt vom Haus weg, zum Ortszentrum sind es nur wenige Minuten; ein Freizeitzentrum mit vielen Möglichkeiten ist ca. 20 km entfernt.

Liegewiese –  Kinderspielplatz –  Sauna – Skiraum –  Garagen – Parkplatz.

FÜR UNSERE HAUSGÄSTE ORGANISIEREN WIR KUTSCHEN- bzw. SCHLITTENFAHRTEN DURCH DIE HERRLICHE LANDSCHAFT.

Verpflegung und Ausstattung
Ausstattung der Ferienwohnung(en)
Backofen
Balkon

Hier können Sie schnell und unkompliziert Ihre Buchungsanfrage an Klaus Erne schicken.