TRAUBE BRAZ Alpen.Spa.Golf.Hotel****

Familie Lorünser
Klostertalerstraße 12, 6751 Außerbraz

ANKOMMEN, WOHLFÜHLEN & GENIESSEN

Als Gastgeber in fünfter Generation blickt die Familie Lorünser auf eine lange Tradition. Viele besondere Geschichten lassen sich aus der Traube Braz erzählen – einem Haus, in dem sich Einheimische und Urlauber treffen, sich wohlfühlen, gemeinsam genießen und miteinander feiern.

Im Restaurant bieten jahrhundertealte „Stüble“ ein besonderes Ambiente. Für Veranstaltungen jeglicher Art und Größe sind moderne, elegante Räume der passende festliche Rahmen. Unter der langjährigen Leitung von Chefkoch Herwig Pacher wurde die Küche bereits mehrfach ausgezeichnet. Gemeinsam mit seinem Team verwandelt er regionale Produkte in feine Gerichte, die die Heimat widerspiegeln.

Inspiriert durch die alpine Naturlandschaft entstand über Jahre ein stilvolles 4*-Hotel mit einzigartiger Architektur, welches Tradition und Moderne gekonnt verbindet: 58 Zimmer und Juniorsuiten, multifunktionale Seminarräume für Meetings, Workshops und Tagungen und ein großzügiger Wellnessbereich mit Hallenbad und Aussenbecken, Saunalandschaft und Beauty-Abteilung.

Ein Treffpunkt für Einheimische und ein Zuhause für Urlauber – ankommen, wohlfühlen und genießen – dafür steht die Traube Braz.

Nahe der Alpenstadt Bludenz und in gemütlicher Alpenidylle gelegen mit attraktivem Freizeitangebot – die Top-Lage im 5 Täler-Stern Klostertal, mit Arlberg, Montafon, Brandnertal, Walgau & Großes Walsertal bietet abwechslungsreiche & sportliche Aktivitäten – von Golf bis Ski-Alpin.

Verpflegung und Ausstattung
Frühstück
Halbpension

Aufenthaltsraum
Bahnhofs-Transfer
Behindertengerecht
E-Bike-Verleih
Familienfreundlich
Haustiere willkommen
Indoorpool
Liegewiese
Motorrad-Freunde
Parkplatz
Pilgerfreundlich
Sauna
Seminarraum
Terrasse
Trockenraum
Vermieter kontaktieren

Hier können Sie schnell und unkompliziert Ihre Buchungsanfrage an Familie Lorünser schicken.

Ähnliche Einträge