Walch's Camping & Landhaus

online buchbar
Kartenzahlung möglich

Aktuelle Informationen

Gute Schneebedingungen in der Skiarena Arlberg (15 Autominuten) und im Familienskigebiet Sonnenkopf (7 Autominuten). Skibus-Haltestelle nur 100 m entfernt. GRATIS Klostertal-Bludenz-Brandnertal Gästekarte.

Anzahl und Art der Übernachtungsmöglichkeiten
2 Doppelzimmer
1 Dreibettzimmer
1 Appartement(s)
Mindestanzahl an Nächten
Maximalbelegung
5 Erwachsene
3 Kind(er)
Preisangaben
ab € 50.00 pro Person/Nacht
Kontaktinformationen

Landhaus Walch – Ihre ***Frühstückspension in Braz-Klostertal am Arlberg

Einzigartig – Unverwechselbar – Gemütlich. Das ***Landhaus Walch in Braz. Ein jahrhundertealtes Landhaus wurde stilvoll renoviert und hat den Charme des Besonderen. Der Charakter wurde erhalten, im Wissen, dass nicht alles neuzeitlich umgesetzt werden kann. Verzichten müssen Sie jedoch auf nichts. Treten Sie ein und genießen Sie ein Stück Lebensfreude in heimeliger Gastlichkeit.

Walch’s Camping – Ihrem ****WOHLFÜHL-CAMPING am Fuße des ARLBERGS

ADAC Campingplatz Auszeichnung 2022 – Wir wurden zum beliebtesten Campingplatz in Vorarlberg gekürt und erreichten Österreichweit den sensationellen 4. Platz!

WOHLFÜHLEN: Ein Begriff, der auf verschiedene Sinne zugreift. Um dieses Wohlfühlen zu erlangen, haben wir uns an der Lehre des FENG SHUI angelehnt – ein aus China stammendes System, das zur „Harmonisierung“ von Bauvorhaben und Wohnräumen dient.

GRATIS Klostertal-Brandnertal-Bludenz Gästekarte mit FREIER Fahrt mit Bus & Bahn in ganz Vorarlberg und weiteren All-Inclusive und ermäßigten Leistungen.

Verpflegung und Ausstattung

Wasserkocher
separates WC
Vermieter kontaktieren

Hier können Sie schnell und unkompliziert Ihre Buchungsanfrage an Thomas Walch schicken.

Ähnliche Einträge